Nationale und Internationale Zertifizierung

 

 

Jürgen Beierle   

Jahrgang 1969

 

Ich möchte Sie ermuntern mich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen oder eines meiner kürzeren Seminare zu besuchen. So ist gewährleistet, dass Sie mich als kompetenten NLPler erleben und sich mit dem Gedanken wohlfühlen, bei mir „NLP zu lernen“ oder „im Coaching mit mir zu arbeiten“.

*   Runde 20 Jahre Berufserfahrung als Einkaufsleiter in eine schwäbischen mittelständischen Unternehmen

*   Seit 2008 als Prokurist Teil der Geschäftsleitung des Unternehmens.

*   2004 - DVNLP und Society of NLP(USA) zertifizierter NLP Master-Practitioner

*   2008 - DVNLP zertifizierter NLP – Master-Coach

*   2012 - DVNLP zertifizierter NLP – Lehrtrainer

*   2012 - Society of NLP zertifizierter EMDR Therapeut

*   2012 - Systemische Organisations- und Strukturaufstellungen nach Matthias Vargá von Kibet (Rolf Lutterbeck)

*   Trainings im Bereich NLP und Strukturaufstellungen

     Business- und Privataufstellungen

Mein Motto als Trainer/Coach:

NLP und die Lehre der Systemischen Strukturaufstellungen hat mein Leben und nicht zuletzt mein Berufsleben völlig auf den Kopf gestellt. Vieles erlebe ich bewusster, Spaß und Freude begleiten mich bei meinem Tun. Die enorme Handlungsflexibilität nehme ich als größten Gewinn war. Es ist mir ein Anliegen, diese Erfahrungen weiter zu geben und möglichst vielen Menschen diesen Gewinn an Lebensfreude zugänglich zu machen.